i

Über uns

Kaufmann Motos, Safenwil

Kaufmann Motos AG, Köllikerstrasse 7, 5745 Safenwil, Tel. 062 723 55 36 info@kaufmannmotos.ch

Team

Stefan Kaufmann Geschäftsinhaber / Geschäftsführer
Simone Kaufmann Mitglied Geschäftsleitung / Buchhaltung
Thomas Bossard Werkstattleiter / Mechaniker

Firmengeschichte

Schon seit einem halben Jahrhundert steht der Name Kaufmann Motos in der Schweiz quasi als Synonym für italienische Motorräder.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahr 1973 von Hansruedi Kaufmann, der sich in der Schweiz schon bald einen soliden Namen im Zusammenhang mit Ducati und Cagiva aufbauen konnte.
Über die Jahre kamen weitere Marken wie MV Agusta und Mondial hinzu.

2013 wurde, aufgrund des Standorts in Muhen und anderen Differenzen, der Vertrag mit Ducati nicht mehr verlängert, lange blieb Kaufmann eine offizielle Service-Stelle.
Heute zwar nicht mehr als offizielle Service-Stelle, doch mit einer langjährigen Erfahrung bleibt die Kaufmann Motos AG eine kompetente Anlaufstelle für Service, Reparaturen, Umbauten und Verkauf von Ducati.

2015 übernimmt Stefan Kaufmann die Kaufmann Motos AG

2021 zieht er an den neuen Standort nach Safenwil um. Zentral gelegen, mit Showroom und top ausgestatteter Werkstatt.

Seit über 25 Jahren ist Kaufmann Motos offizieller Markenvertreter von MV Agusta